25.08. - 26.08.2018

Sommerfest


Es war schon etwas frisch am Samstagabend. Doch selbst bei Temperaturen weit unter 20°C fanden viele Büßleber und Gäste den Weg in den Pfarrgarten (ein Novum als Ort) und feierten dort eine zünftige Disco-Party als Auftakt für ein gelungenes Sommerfest.


Dem Frühschoppen am Sonntagvormittag folgte nachmittags das große Kinder- und Familienfest. Bei herrlichstem Spätsommerwetter gab es für die Kleinen jede Menge zu entdecken. Ein Kletterberg konnte bestiegen werden, Kreativität war in der großen Bastelecke gefragt, auf dem Kinderflohmarkt fanden alte Lieblingsstücke neue Besitzer, an der Torwand wurde der Schützenkönig ermittelt, mit der Ponykutsche sowie dem historischen Lanz-Traktor ging es auf dem Wagen durch das Dorf und ab 16.00 Uhr zog das Galli-Theater die Kinder und Eltern mit ihrem Mitmach--Theater zu „Hans im Glück“ in den Bann.


Auch für das leibliche Wohl war u.a. dank der vielen Kuchenspenden der Sportvereins-Mannschaften bestens gesorgt.


Der Sportverein übernahm in diesem Jahr die Organisation des Sommerfests – wir Büßleber bedanken uns von Herzen bei allen Helfern für das gelungene Wochenende!



Wappen

Leben in BüßLEBEN

Copyright © 2014-2019 by Leben in BüßLEBEN