jetzt-hier-03

01.05.2017

Maifeier

 

Die erste Open-Air-Fete des Jahres, die Sonne spielte mit.

Und so gab es nichts Schöneres, als dabei zu sein.

 

Die ganz Kleinen hatten viel Spaß mit Hüpfeburg und Tretfahrzeugen.

Außerdem wurde die Schwengelpumpe ausprobiert - es geht doch nichts über Wasserspiele. In Kombination mit bunter Kreide phantastisch.

Das bescherte dann auch den Eltern Zeit für Bratwurst und Pommes (nun schon im dritten Jahr - sie haben sich bewährt) und zauberte der Großelterngeneration verständnisvolles Lächeln und Erinnerungen an die gute alte Zeit ins Gesicht.

 

Herzlichen Dank an den Burschenverein für die super Organisation und viel persönlichen Einsatz, nicht zuletzt beim Fußball mit den größeren Kindern!

 

Wappen

Leben in BüßLEBEN

Copyright © 2014-2017 by Leben in BüßLEBEN