bcc-akt-jahr

11.02.-19.02.2017

Fasching in Büßleben

 

"Es fliegen die Gläser, es wackelt der Saal - der BCC feiert Karneval!"

Ein tolles Programm mit vielen "alten Hasen" und enorm viel Nachwuchs, da bleiben keine Wünsche offen.

Neben den beiden Prunksitzungen bildeten der Kinder- und der Seniorenfasching die Höhepunkte. Beim Kinderfasching waren alle gefordert - Kinder, Eltern, Großeltern. Wer hier keinen Spaß hatte, war selbst schuld.

Zum Seniorenfasching gab es dann auch endlich das volle Programm.

Natürlich war der BCC auch wieder beim großen Umzug in Erfurt dabei.

Mit einer Rosenmontagsparty fand die Session ihren stimmungsvollen Ausklang.

 

Ein närrisches Dankeschön allen Aktiven, Helfern, Sponsoren und Gästen für die frohsinnige Zeit.

Nach der Session ist vor der Session - dreifach Büßleben helau!

Wappen

Leben in BüßLEBEN

Copyright © 2014-2017 by Leben in BüßLEBEN